Bodypaint mit Deiner URL für die beste Beschreibung

Ich finde diese Aktion von linkbait.de genial und kann nur jedem raten daran teilzunehmen, was Ihr hier tun könnt. Soetwas ist doch selbst für fast sämtliche Unternehmen interessant, denn SO viele Webseiten mit einem Bodypaint als Logo hat sicherlich nicht jeder anzubieten und jeder wird neidisch. Wer weiss, sollte ich gewinnen könnte ich mir durchaus vorstellen dieses, falls das erlaubt ist, an einen meiner Kunden weiterzugeben….

Hier aber mein Beitrag dazu:

Slogan: Laden Sie Ihren Zaun herunter

Kurzbeschreibung: Individueller gehts nicht. Egal ob Vorgartenzaun aus Kunststoff oder Sichtschutzzaun aus Ratan, die Betsen gibts nur bei www.zaun-profi.de

So bleibt mit nur noch meinen Mitbewerbern viel Glück zu wünschen.

Originalpost – 2009-09-10 – 10:19:31

