Unarten auf Facebook – Teil 5 – Anstupsen

Ja, ich habe den Sinn des Anstupsens auf Facebook noch nicht verstanden. Das liegt auch vielleicht daran, dass man von anderen widersprüchliche Antworten bekommt, denn jeder versteht und nutzt es anders. Natürlich tut es nicht weh, aber ich finde es ist Platzverschwendung und man sollte es ausschalten können. Das ist zwar indirekt möglich, indem man die Profileinstellungen einschränkt, aber wenn man das nicht möchte muss man mit dem anstupsen leider leben.

Das einzige was man tun kann, ist nicht zurückzustupsen. Solange man das nicht tut, kann der andere nicht mehr anstupsen.

Mehr fällt mir zu dem Thema nicht ein, außer das es mich stört. Aus dem Grund folgt dem gleich noch ein weiterer Artikel 😉

Advertisements

2 Gedanken zu “Unarten auf Facebook – Teil 5 – Anstupsen

  1. unwichtig

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.