Video Marketing wird einfacher mit Vidinfusion

Es gibt inzwischen hunderte Tools auf dem Markt um Videos zu erstellen. Egal wie man ein Video erstellt hat, man lädt es anschließend zumeist auf YouTube hoch. Mit welchen Tools kann man Videos erstellen?

Zusätzlich gibt es viele Ressourcen die mir hierbei helfen und/oder ich empfehle:

Doch wie erreicht man mit diesen Tools Verkäufe, Leads (Kontakte) oder Besucher auf deiner Webseite? Diese Tools werden hier, bis auf das WordPress Plugin, wenig helfen. Hier gibt es wenige gute Möglichkeiten die günstig wirklich viel Effekt erreichen. Sicher gibt es hier viele Strategien, aber viele können diese nicht richtig umsetzen.

Ich bin kein Freund von Tools, welche wenig Mehrwert bieten, aber als ich das Video zu Vidinfusion sah war ich sofort interessiert, da es doch viele kleinen Probleme lösen kann, um ein Video besser vermarkten zu können:

  • Wie schaffe ich es die Betrachter des Videos dorthin zu bringen, wo ich sie hinhaben möchte?
  • Wie verhindere ich die Information am Ende eines Videos zu ähnlichen Videos?
  • Wie biete ich dem Betrachter mehrere Optionen und Informationen um sich zu entscheiden?
  • Wie kann ich leichter und einfacher Leads (Kontakte) im Video einsammeln?
  • Wie kann ich einfach andere Videos verwende und deren Werbung am Schluss überblenden?
  • Wie kann ich das alles trotz englischer Sprache, günstig und vor allem einfach, auch für Laien erreichen?

Ich finde, dass Vidinfusion all diese Probleme löst und dabei, Stand heute, für noch unter 30,- €?

Sehr doch einfach selbst, hier das Video aus YouTube:

Meiner Meinung nach ist das für Internet Marketer, Network Marketer, Unternehmer, ja einfach allen die Videos einsetzen das ideale Tool. Einfach aber effektiv und in der Art einzigartig (kenne keine Alternative), welche die Funktionen wie Menü usw. auch noch innerhalb Facebook und anderen Social Media Plattformen erhalten. Vidinfusion, ein einfach geniales Tool!!!

Hier der Link zum selben Video mit den teilweise eingebauten Features, vergleicht doch einfach selbst!

Advertisements